top of page

Payment and Shipping Information

Payment methods and shipping costs

 

1. Payment Options

1.1 You can choose from the following payment options for deliveries within Germany, unless otherwise stated in the respective item description:

-Paypal
- Credit card payment via Paypal

- Credit card payment via Klarna

1.2 For deliveries abroad, we offer the following payment options, unless otherwise stated in the respective item description:

-Paypal
- Credit card payment via Paypal

- Credit card payment via Klarna

In cooperation with Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Sweden, we offer the following payment options. Payment is made to Klarna in each case:

Invoice: The payment period is 14 days from the dispatch of the goods/the ticket/or, in the case of other services, the provision of the service. The invoice conditions for purchase on account for deliveries to Germany can be found at https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0 and for deliveries to Austria at https://cdn .klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_at/invoice?fee=0.

Installment purchase (only available in Germany): With Klarna's financing service, you can flexibly pay for your purchase in monthly installments of at least 1/24 of the total amount (but at least EUR 6.95) or under the conditions otherwise specified in the checkout. The installment payment is due at the end of the month after Klarna has sent a monthly invoice. Further information on installment purchase including the general terms and conditions and the European standard information for consumer credit can be found here: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/account

Immediately: Your account will be debited immediately after placing the order.

Direct debit: The debit takes place after the goods have been shipped. You will be informed of the time by email. (Please only list those payment methods that you also offer.)

The use of the payment methods invoice, installment purchase and direct debit requires a positive credit check. In this respect, we forward your data to Klarna for the purpose of address and creditworthiness checks as part of the purchase initiation and processing of the purchase contract. Please understand that we can only offer you those payment methods that are permissible based on the results of the credit check. Further information and Klarna's terms of use for Germany can be found here: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user and for Austria here: https://cdn.klarna.com /1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_at/user. General information about Klarna is available here: www.klarna.com. Your personal information will be treated by Klarna in accordance with the applicable data protection regulations and in accordance with the information in Klarna's data protection regulations Germany/Austria. (Please only add this paragraph if you also use at least one of the payment methods listed here (invoice, installment purchase and/or direct debit). only offer and list here those payment methods that you also offer.)

2. Delivery

2.1 Your order will be shipped via Deutsche Post, DHL
2.2 We ship to the following countries: Germany, European Union and the rest of the world

3. Shipping Costs

3.1 For shipping within Germany, we charge a flat rate of EUR 4.95 shipping costs per order.

3.2 If pickup has been agreed, the customer will be informed by the seller that the goods he has ordered are ready for pickup. After receiving this e-mail, the customer can collect the goods at the seller's registered office or at an agreed place, after consultation with the seller. In this case there are no shipping costs.

3.3 For shipping abroad, the following shipping costs apply per order: European Union and the rest of the world up to 30 EUR

3.4 In the case of cross-border deliveries, further taxes (e.g. in the case of an intra-Community acquisition) and/or duties, e.g. in the form of customs duties, may be incurred. These are to be borne by you.

bottom of page

Zahlungs- und Versandinformationen

Zahlarten und Versandkosten 

 

1. Zahlungsmöglichkeiten

1.1 Sie können für Lieferungen innerhalb Deutschlands aus den folgenden Zahlungsmöglichkeiten auswählen, wenn sich aus der jeweiligen Artikelbeschreibung nichts anderes ergibt:

- Vorauskasse per Überweisung

- Paypal
- Barzahlung bei Abholung
- Kreditkartenzahlung via Paypal

- Kreditkartenzahlung via Klarna

1.2 Für Lieferungen ins Ausland bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern sich aus der jeweiligen Artikelbeschreibung nichts anderes ergibt:

- Vorkasse per Überweisung
- Paypal
- Kreditkartenzahlung via Paypal

- Kreditkartenzahlung via Klarna

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0 und für Lieferungen nach Österreich unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_at/invoice?fee=0.

  • Ratenkauf (nur in Deutschland verfügbar): Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/account

  • Sofort: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.

  • Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. (Bitte führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user und für Österreich hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_at/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/ Österreich behandelt.( Bitte fügen Sie diesen Absatz nur hinzu, wenn Sie auch mindestens eine der hier aufgezählten Zahlungsarten (Rechnung, Ratenkauf und/oder Lastschrift) anbieten und führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)

2. Lieferung

2.1 Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt über Deutsche Post, DHL
2.2 Wir versenden in folgende Länder: Deutschland, Europäische Union und restliche Welt

3. Versandkosten

3.1 Für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal pro Bestellung 4,95 EUR Versandkosten.

3.2 Bei vereinbarter Selbstabholung wird der Kunde durch den Verkäufer informiert , dass die von ihm bestellte Ware zur Abholung bereit steht. Nach Erhalt dieser E-Mail kann der Kunde die Ware nach Absprache mit dem Verkäufer am Sitz des Verkäufers oder an einem vereinbarten Ort abholen. In diesem Fall entstehen keine Versandkosten.

3.3 Für den Versand ins Ausland fallen pauschal pro Bestellung folgende Versandkosten an: Europäische Union und restliche Welt 10 EUR

3.4 Bei grenzüberschreitenden Lieferungen können weitere Steuern (etwa im Fall eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben, etwa in Form von Zöllen anfallen. Diese sind von Ihnen zu tragen.

  • facebook
  • Instagram Basic schwarz
  • Blogger Basic schwarz

© 2020 by Bonnie & Buttermilk